Data-Privacy

Deine Privatsphäre ist uns wichtig

Unsere intelligenten Stelen bilden die Grundlage, um deine Werbung präzise auf deine Zielgruppen auszurichten. Damit nicht nur du, sondern auch deine Kunden rundum glücklich sind, halten wir uns an die strengsten Datenschutzgesetze der Welt.

Jeder Screen ist mit smarten Sensoren ausgestattet, die auf der Advertima Technologie basieren. Die Technologie garantiert deinen Kunden zu jedem Zeitpunkt den Schutz der Privatsphäre.

Zielgenaue Werbung
macht Sinn

86 % aller Informationen, mit denen wir im täglichen Leben konfrontiert werden, sind für uns nicht relevant. Mit unseren Stelen ändern wir das.

Die Privatsphäre
ist schützenswert

Wir nehmen den Schutz der Privatsphäre sehr ernst, deshalb ist unsere Technologie im Einklang mit der aktuellen Gesetzgebung.

Unsere Technologie
ist DSGV-konform

Die vom Anbieter Advertima
entwickelte Lösung ist mit der
Datenschutzgrundverordnung (DSGV)
konform. Damit haben wir die
Möglichkeit, besser auf deine Zielgruppen
einzugehen, ohne dabei deren
Persönlichkeitsrechte zu verletzen.

Wir respektieren die Privatsphäre
Mit unseren Sensoren ist keine Identifizierung von Personen möglich, deshalb können keine persönlichen Verbraucherdaten gesammelt werden. Die Privatsphäre jeder Person ist zu jedem Zeitpunkt geschützt und die anonymisierten Daten werden nur für beschränkte Zeit gespeichert.

Unsere Datenverarbeitung – sicher und nachhaltig
Unsere Technologie unterliegt den strengsten Datenschutzgesetzen der Welt. Sie wurde im Rahmen der gesetzlichen Grundlagen (Schweiz und EU) entwickelt. Zudem haben wir uns verpflichtet, die vier nachfolgenden Grundsätze einzuhalten, die einen sicheren und nachhaltigen Einsatz der Technologie gewährleisten.

Transparenz

Wir verpflichten uns zu vollständiger Transparenz. Jeder kann sich informieren, wie unsere Technologie funktioniert.

Identifizierung

Wir sammeln grundsätzlich keine personenbezogenen Daten und verarbeiten nur das Minimum an anonymisierten Daten. Auch unbeabsichtigte Identifizierungen sind technisch schlichtweg unmöglich.

Datensicherheit

Die von uns verwendete Technologie nutzt die widerstandsfähigsten Verschlüsselungen. In Verbindung mit der Architektur unserer Technologie schützt dies unsere Systeme vor unbefugtem Zugriff von aussen.

Datentrennung

Die verwendete Technologie trennt die Daten im System und definiert klare Prozesse, die den Datenschutzbestimmungen entsprechen.