Wir kleiden uns neu ein! Modern. Jung. Unübersehbar. Mittendrin. Unser Relaunch spiegelt 1:1 unsere Persönlichkeit

Wir kleiden uns neu ein! Modern. Jung. Unübersehbar. Mittendrin. Unser Relaunch spiegelt 1:1 unsere Persönlichkeit

Still und heimlich haben wir in den letzten Wochen an unserem ganz besonderen internen Projekt gearbeitet – und nun freuen wir uns sehr, dir ab sofort unsere neue Website vorstellen zu können. Nachdem wir in diesem Jahr bereits unser Corporate Design grundlegend verändert haben, folgt nun auch die Umstellung im Onlinebereich. Natürlich responsive – damit unser Relaunch dich auch vom Smartphone und Tablet aus überzeugt.

Wochenlange inhaltliche, technische und vor allem optische Überarbeitung zahlen sich nun mit einem frischen und modernen Design aus; wir sind wirklich stolz auf unseren neuen Look. Ebenso wichtig wie das Design war uns auch eine klare und übersichtliche Benutzerführung sowie ein knackiger und treffender Inhalt; so war es unser Ziel, die Vorteile unserer Werbescreens noch leichter erfassbar zu machen.

Hier sind wir also – displayactive.ch im neuen Look – und wir hoffen, dass du genauso begeistert vom neuen Aussehen bist wie wir. Konstruktive Kritik, ehrliche Meinungen, Hinweise und natürlich auch Lob bringen uns voran. Wenn du uns in unserem Lernprozess unterstützen willst, darfst du uns gerne an info@displayactive.ch schreiben.